Es ist unsere Vision, rund 46 Kindern, die unter benachteiligten oder gefährlichen Bedingungen lebten, ein Zuhause zu geben. Wir wollen, dass alle unsere Kinder aufwachsen und moderne Wege gehen. Wir wollen ihnen das Beste geben, was wir ihnen geben können. 

 

Unsere Bedingungen sind ein sehr guter Standard. Wir wollen das Leben unserer Kinder für immer verändern und sie nicht als arme Kinder aufziehen. Wir wollen, dass sie Werte, Respekt und eine gute Ausbildung haben, so weit wir können. Wir haben das Gefühl, wenn wir sie nur mitbringen, aber nur mit den Notwendigkeiten, dann werden sie im Alter von 16 Jahren dorthin zurückkehren, wo sie herkommen.

 

Wir wollen, dass unsere Kinder erwachsen werden und ein veränderter Mensch werden, wir lehren sie, dass sie, wenn sie hart arbeiten, das erreichen können, was sie wollen. Wir wollen sie zu einer Karriere anspornen, früh in ihrem Leben herausfinden, was sie tun wollen und sie dazu bringen, ihre Träume zu verwirklichen.

 

 

Alle unsere Kinder müssen ihr zuhause reinigen (beaufsichtigt von einem Dienstmädchen). Sie pflegen den Garten und halten ihr Zimmer immer sauber und ordentlich. 

 

 

 

Wir investieren jetzt in unsere Kinder, damit sie mit 20 Jahren einen guten Job bekommen und in die nächsten Generationen investieren können.

Menu

Eine staatlich

registrierte Stiftung

67579124_2394980697492424_47408236676996

Wir haben Platz für 35 weitere Kinder. 

Können Sie uns dabei helfen? 

Wir können es nicht ohne Ihre Hilfe tun.

It is our Vision to give a home to around 46 Children that were living under deprived or dangerous conditions. We want all our Children to grow up experiencing modern ways . We want to give them the best we possibly can give them. 

Our conditions are a very good standard. We want to change our children's lives forever and not bring them up as poor children. We want them to have values, respect and a good education as much as we can. We feel if we just bring them but with only the necessities, then they will go back to where they came from at the age of 16.
We want our Children to grow up and become a changed person, we are teaching them that if they work hard they can achieve the things they want. We want to push them to have careers, to find out early in their life what they want to do and push them to achieve their dreams.
All our Children have to clean their own home (Supervised by a maid) Take care of the garden and keep their rooms clean and tidy at all times 
 
We are investing in our children now so that when they are 20 they can get a good job and invest in their  next generations to come.

  

Menu

A Government

Registered Foundation

67579124_2394980697492424_47408236676996

We have space to take in 35 more children.

Can you help us do that?  

We can't do it without your help.